Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

VBZ_Pride_Ruf_Lanz

VBZ und Ruf Lanz bekennen Farbe.

Am Samstag, 20. Juni hätte die Zurich Pride stattfinden sollen, der grösste queere Anlass der Schweiz. Leider musste die Pride wegen dem Coronavirus abgesagt werden, weshalb die VBZ niemanden zum Anlass bringen können.

Das diesjährige Motto «Bekenne Farbe gegen Hass» verliert dadurch jedoch nicht an Wichtigkeit. Denn körperliche und seelische Gewalt, Diskriminierung und Stigmatisierung gehört für die LGBTIQ Community nach wie vor zum Alltag.

Deshalb bringen die VBZ die Farben der Zurich Pride auf ihre eigene Art auf die Strasse: mit einer Kampagne von Ruf Lanz, der langjährigen Leadagentur der VBZ. Ein prägnantes Bekenntnis zu einem toleranten, offenen und bunten Zürich. Auf Anzeigen in der grössten Schweizer Zeitung „20 Minuten“ und in den sozialen Netzwerken. Die Kampagne wird unterstützt durch einen Beitrag auf Vbz.jobs, in dem die VBZ auf den unternehmenseigenen LGBTIQ-Verein «Pink Line» aufmerksam machen.

VBZ_Pride_Ruf_Lanz

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.