Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Denner Fussball

ViznerBorel «Würste auf dem Spielfeld»

ViznerBorel: Denner gewinnt die Fussball-EM.
Am 10. Juni ist Anpfiff zur Fussball-EM. Und alle Detailhändler spielen kommunikativ mit. Auch Denner. Und die Nummer drei der Schweiz ist mit der «Discount Meisterschaft» im TV, am POS, mit Printanzeigen und Online erfolgreich unterwegs. Denner hat aber nicht nur die attraktivsten Preise der Schweiz, sondern neu auch das attraktivste Game rund um die Europameisterschaft 2016 in Frankreich: Das Denner EM-Tippspiel. Mit über 8’000 Fussballfans, die tippen und mitfiebern gibt es schon vor Anpfiff einen Sieger rund um den EM-Hype: Denner. Idee und Umsetzung des Games kommen von ViznerBorel. Unterstützt wurde die Zürcher Kommunikationsagentur von WE TALK WITH YOU.
Denner EM2016

Verantwortlich bei Denner
Petra Gayko (Gesamtverantwortung Marketingkommunikation), Marina Frei (Projektleiterin Marketingkommunikation)

Verantwortlich bei ViznerBorel
Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Florian Steiner, John Leuppi (Kreation)

Verantwortlich bei WETALKWITHYOU.COM
Michael à Porta (Gesamtverantwortung), Wolfgang Burlet (Programmierung)


Denner EM2016

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.