Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Werbeanstalt_Panadol

Werbeanstalt «Kampagne für Panadol»

Keine Ausreden mehr bei Schmerzen.
Kopf- und Rückenschmerzen sind mühsam. Aber sie werden auch immer wieder als Ausrede missbraucht – zum Beispiel, um den Partner abzuwimmeln oder den Arbeitgeber zu vertrösten. Die Kampagne der Werbeanstalt für ihren Neukunden Panadol zeigt mit übertriebenen Vorwänden, dass dank Panadol jetzt auch die heftigsten Kopf- oder Rückenschmerzen keine glaubwürdige Ausrede mehr sind. Die Kampagne kommt auf verschiedensten Werbemitteln von Anzeigen über POS-Materalien bis hin zur Website sowie auf Postkarten zum Einsatz.

Keine Ausreden mehr bei Schmerzen. Kopf- und Rückenschmerzen sind mühsam. Aber sie werden auch immer wieder als Ausrede missbraucht – zum Beispiel, um den Partner abzuwimmeln oder den Arbeitgeber zu vertrösten. Die Kampagne der Werbeanstalt für ihren Neukunden Panadol zeigt mit übertriebenen Vorwänden, dass dank Panadol jetzt auch die heftigsten Kopf- oder Rückenschmerzen keine glaubwürdige Ausrede mehr sind. Die Kampagne kommt auf verschiedensten Werbemitteln von Anzeigen über POS-Materalien bis hin zur Website sowie auf Postkarten zum Einsatz.  www.werbeanstalt.ch www.panadol.ch
Keine Ausreden mehr bei Schmerzen. Kopf- und Rückenschmerzen sind mühsam. Aber sie werden auch immer wieder als Ausrede missbraucht – zum Beispiel, um den Partner abzuwimmeln oder den Arbeitgeber zu vertrösten. Die Kampagne der Werbeanstalt für ihren Neukunden Panadol zeigt mit übertriebenen Vorwänden, dass dank Panadol jetzt auch die heftigsten Kopf- oder Rückenschmerzen keine glaubwürdige Ausrede mehr sind. Die Kampagne kommt auf verschiedensten Werbemitteln von Anzeigen über POS-Materalien bis hin zur Website sowie auf Postkarten zum Einsatz.  www.werbeanstalt.ch www.panadol.ch
Werbeanstalt_Panadol

Werbeanstalt_Panadol
Werbeanstalt_Panadol

Werbeanstalt_Panadol   Werbeanstalt_Panadol

Werbeanstalt_Panadol   Werbeanstalt_Panadol

Werbeanstalt_Panadol

Auftraggeber
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare AG

Werbeanstalt
Strategie: Reto Dürrenberger
CD: Frederick Rossmann
Art Direction: Mike Surovka
Text: Katja Wölfel
Beratung: Sandra Städler, Dino Amantea
DTP: Dave Guntern
Bildbearbeitung: Lorenz Wahl

www.werbeanstalt.ch

www.panadol.ch

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.