Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Serviceplan Marionnaud-Muttertag-Promo-F12

Wunderman «Christa Rigozzi für Marionnaud»

Zurück zu den Schönheits-Wurzeln
Christa Rigozzi hat sich seit dem Gewinn des Missen-Titels im Jahr 2006 zu einer der vielseitigsten Persönlichkeiten im helvetischen Showbusiness entwickelt. Moderieren, singen, schauspielern, modeln. Wenig hat sie ausgelassen und überall hat sie es geschafft, erfolgreich ihren ganz persönlichen Stil zu etablieren.

Christa Rigozzi Marionnaud Magazin Cover

Christa Rigozzi Marionnaud Magazin

Christa Rigozzi Marionnaud Magazin

Für Marionnaud schlüpft sie nun in eine Rolle zurück, die ganz am Anfang ihrer Karriere stand: Als Botschafterin für Schönheit. Dabei ist sie aber weit mehr als einfach ein hübsches Gesicht. Mit ihrer starken Persönlichkeit prägt sie diverse Kampagnen und es gelingt ihr die Botschaft zu transportieren, dass nicht die Kosmetik uns schön macht, sondern unsere Persönlichkeit, uns unverwechselbar macht. Kosmetik hilft uns dabei sie besser zum Ausdruck zu bringen.

Christa Rigozzi Marionnaud Magazin

Christa Rigozzi Marionnaud Magazin

Bisher trat Christa Rigozzi für Marionnaud im Frühjahrsmagazin 2016 in einer mehrseitigen Story auf, sie war das Gesicht der Muttertagskampagne und prägt weitere Marionnaud Kampagnen.

Foto-Shooting mit Christa Rigozzi (Making Of)

Verantwortlich bei Marionnaud Switzerland AG
Martina Müller (Marketing Manager), Rätia Laeri (Publishing Manager), Christian Aeberli (POS Manager)

Verantwortlich bei Wunderman (Member of Y&R Group Switzerland):
Thomas Engeli (CD), Sonja Gross (AD), Andrea Pfister und An Le (DTP), Julie Macé und Sonja Bernardi (Beratung)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.