Wunderman: «Back to School»-Kampagne macht Surface 3 schmackhaft
Wunderman Zürich hat für Microsoft die «Back to School»-Kampagne realisiert. An Studenten gerichtet bewirbt die Kampagne das Surface 3 als Alternative zu vollgekritzelten Notizbüchern und vollgestopften Ordnern: «Kiss paper goodbye», so die Botschaft. Ob Vorlesungen aufzeichnen oder Notizen direkt auf dem Bildschirm schreiben: diese und andere Vorteile werden den Studenten in Video-Bannern und E-Mails aufgezeigt.
Die Kampagne läuft vom Sommer bis im Herbst in Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Italien, Holland, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden und der Schweiz.
Verantwortlich bei Microsoft:
Michelle Agudera (Consumer Marcom Lead Western Europe)
Verantwortlich bei Wunderman (Member of Y&R Group Switzerland):
Thomas Engeli (ECD), Thomas Bosson(AD), Nadine Nyffenegger (Beratung) Laureen Zanotti, Parvez Sheik Fareed (Text), Carl Gustav Stahl, Christoph Wetter (Grafik), Rafael Tucev, Lukas Zgraggen (Produktion)