Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Microsoft Back to School

Wunderman «Studieren geht auch ohne Papier»

Wunderman: «Back to School»-Kampagne macht Surface 3 schmackhaft
Wunderman Zürich hat für Microsoft die «Back to School»-Kampagne realisiert. An Studenten gerichtet bewirbt die Kampagne das Surface 3 als Alternative zu vollgekritzelten Notizbüchern und vollgestopften Ordnern: «Kiss paper goodbye», so die Botschaft. Ob Vorlesungen aufzeichnen oder Notizen direkt auf dem Bildschirm schreiben: diese und andere Vorteile werden den Studenten in Video-Bannern und E-Mails aufgezeigt.

Die Kampagne läuft vom Sommer bis im Herbst in Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Italien, Holland, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden und der Schweiz.

Microsoft Back to School

Verantwortlich bei Microsoft:
Michelle Agudera (Consumer Marcom Lead Western Europe)

Verantwortlich bei Wunderman (Member of Y&R Group Switzerland):
Thomas Engeli (ECD), Thomas Bosson(AD), Nadine Nyffenegger (Beratung) Laureen Zanotti, Parvez Sheik Fareed (Text), Carl Gustav Stahl, Christoph Wetter (Grafik), Rafael Tucev, Lukas Zgraggen (Produktion)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.