Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Y&R Group Switzerland

Y&R Group Switzerland «Einmal Zukunft und zurück»

Der gestrige Y&R Exchange-Event richtete seine Augen auf die aktuellen Zukunftstrends.
Die Y&R Group Switzerland hat am Dienstagabend im Vortragssaal des Kunsthauses Zürich die aktuell relevantesten Marketing Trends vorgestellt. Im Rahmen des beliebten Y&R Exchange-Events wurden den über 200 begeisterten Gästen neue Blickwinkel, Thesen, Prognosen und konkrete Facts zu aktuellen und relevanten Marketing Trends präsentiert.

Wie könnte also unser Alltag im Jahr 2025 aussehen? Die weltweite Trendstudie der Y&R Group Switzerland zeigte uns folgendes Bild: Haushaltsrobotern, welche zurzeit übrigens vor allem bei den Japaner gross im Kommen sind, helfen uns durch den Alltag und ersetzen das Pflegepersonal. Unterwegs werden wir in Elektroautos sein und wichtige Ereignisse dank riesigen Drohnen in Echtzeit verfolgen können. Content Marketing wird aus der Werbung nicht wegzudenken sein, lokale Brands werden ins Vorderlicht rücken und die personalisierte Preisgestaltung wird sich durchsetzen.

Y&R Group Switzerland

Das Themenspektrum deckte praktisch alle Lebensbereiche ab von Mobility über Health bis zu Politics. Gesprochen wurde unter anderem über Influencer Marketing, Omni-Channel Retailing, Maker Movement und Wearables. Die Highlights der Y&R Trends können auf http://www.media-use-index.ch/trendsMarketing2015.aspx als Flyer heruntergeladen werden.

Die Reihe Y&R TRENDS
Die heutige Zeit ist geprägt von sich ständig verändernden Markt-, Technologie- und Umfeldbedingungen. Dabei ist es eine grosse Herausforderung, stets auf dem Laufenden zu bleiben. Die Y&R Group Switzerland verfolgt die Trends im Marketing und Branding.

Y&R Group Switzerland

www.advico.ch

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.