Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Jumbo

JUMBO «Das 35-jährige Jubiläum»

Die ganze Schweiz baut ihren Traum.
Das 35-jährige Jubiläum von JUMBO wird so richtig gefeiert – mit einer das ganze Jahr über dauernden Jubiläums-Kampagne, für die Alpha 245 das Gesamtkonzept sowie alle Werbemittel kreiert hat. Gestartet wurde die Aktion „Bau deinen Traum“ anfangs Jahr mit dem Aufruf an die ganze Schweiz zur Teilnahme am grossen Wettbewerb: Jeder Heimwerker, Hobbygärtner oder Bastler kann bis zum 30. September online einreichen, wovon er träumt – sei es von einem Hochbett für vier Buben, einem Baumhaus mit Dachfenster oder einem Mofa-Unterstand mit automatischem Tor.

Jumbo

Zu gewinnen gibt es Material von JUMBO im Gesamtwert von CHF 100’000.–. Dieses soll jeder Gewinner für die Realisation seines Projektes einsetzen. Eine Jury bestimmt laufend weitere Gewinner; es sind jene mit den originellsten und dennoch machbaren Ideen. Auf der gleichnamigen Website werden die Eingaben laufend in der Galerie gepostet, so dass man sich hier für die eigene Eingabe inspirieren kann.

Jumbo

Ebenfalls inspirieren sollen die aktuellen Plakatsujets mit Ideen wie beispielsweise einer Kochnische mit Disco-Beleuchtung. Diese sollen jene zum Teilnehmen motivieren, die den kleinen Schritt bis jetzt noch nicht gemacht haben.

Jumbo

Folgende Werbemittel gehören unter anderem seit Januar 2017 bis in den Herbst hinein zur Jubiläums-Kampagne: der Print-Auftakt in der JUMBO-Zeitung, die Website www.bau-deinen-traum.ch, diverse Online-Banner sowie Fassadenplakate, Zaunblachen, und weitere POS-Werbemittel. Hinzu kommt der aktuelle Motivations-Plakataushang mit 6 Sujets, und anschliessend wird für die Socialmedia-Kanäle eine Filmdoku mit ausgewählten Gewinnern realisiert.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.