Neue Kampagne für das Schweizer Elternmagazin Fritz+Fränzi.
Bevor Eltern aus ihren Kindern nicht mehr schlau werden, sollten sie einen Blick in Fritz + Fränzi werfen. Denn das Schweizer Elternmagazin bietet nebst aktuellen Informationen und Inspirationen auch Rat von Experten zu Problemen und Schwierigkeiten rund um das Thema Erziehung.
Die neue Kampagne dramatisiert diesen Mehrwert: Nach der Lektüre von Fritz+Fränzi sind Kinder keine Bücher mit sieben Siegeln mehr.
Verantwortlich beim Schweizer Elternmagazin Fritz+Fränzi:
Thomas Schlickenrieder (Geschäftsführer)
Verantwortlich bei Jung von Matt/Limmat:
Samuel Christ (Creative Direction)
Christina Wellnhofer (Art Direction)
Mateo Sacchetti (Text)
Bettina Ehrismann, Aude Kohler (Grafik)
Deborah Herzig (Art Buying)
Milena Elias (Beratung)
Julia Fullerton-Batten (Fotografin)
Photoby (Fotoproduktion)