Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Leo_Burnett

Leo Burnett «Das grosse Tafelraten»

Die meist gegessene Schokolade der Schweiz hat auch die grösste Schokoladentafel-Auswahl der Schweiz. Genau genommen 68 verschiedene Sorten. Eine grosse Vielfalt, die Leo Burnett Schweiz in der aktuellen Chocolat Frey-Promotion zum Thema macht: Das grosse Tafelraten, mit Midi Gottet & Guy Landolt. Ein Gewinnspiel mit Show-Charakter. In insgesamt sieben Folgen stellen die zwei Zürcher Komiker auf der Website frey-tafelraten.ch jeweils eine Schokoladentafel pro Folge vor, die es zu erraten gilt. Und das so abwechslungsreich, wie das Tafelsortiment von Chocolat Frey. Wer richtig geraten hat, nimmt an der Verlosung von Preisen im Gesamtwert von 28’000.- Franken teil. Die Promotion läuft während drei Wochen und wird mit POS-Massnahmen, Facebook Ads sowie Pre-Rolls beworben.

Übrigens: Im Frühjahr 2015 geht das grosse Tafelraten in die Verlängerung. Mit acht neuen Folgen und acht neuen Tafeln, die es zu erraten gibt.

Verantwortlich bei Chocolat FREY:
Ivo Arnold (Senior Brand Manager Tafeln&Countlines)

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Barbara Hartmann, David Hugentobler, Pablo Schencke, Lukas Tauss (Kreation), Johannes Raggio (ECD), Michael Gassler, Fernando Gort (Beratung), Erasmo Palomba (FFF), Filmgerberei GmbH (Filmproduktion), Patrick Kapriczenko (Regie), Station (Online).

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.