Lach-Power! Jung von Matt und Bosch launchen die YOUseries.
Unter dem Motto „POWER HAS A NEW SIZE“ bewerben drei humorvolle Filme den Launch der neuen Produktreihe Bosch YOUseries. Die kabellosen DIY-Tools (Akkuschrauber, Schleifer und Staubsauger) sind kleiner und handlicher als vergleichbare Werkzeuge – haben aber genauso viel Power. Die komplett neu designte YOUseries Produktlinie richtet sich vor allem an eine urbane Zielgruppe und DIY-Einsteiger.
Kleine Wesen, in denen überraschend viel Power steckt, spielen in der Kampagne die Hauptrolle und stehen sinnbildlich für die einzelnen Werkzeuge: so repräsentiert eine süße Katze mit alienartigen Zähnen den YOUseries Schleifer. Ein Hamster, der mit seinem Laufrad ein ganzes Riesenrad antreibt und ein kleines Mädchen, das mit einem Fußball ein Loch in die Wand schießt, werden zum Symbol für den Akku Schrauber.
Die aktuelle Kampagne umfasst neben Bewegtbild, das im TV und digital eingesetzt wird, auch ein digitales Werbemittelpaket.