Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Dennis-Lueck_Jung_von_Matt

Dennis Lück «Rockt neu bei Jung von Matt»

Dennis Lück übernimmt die kreative Führung von Jung von Matt/Limmat. Der Top-Kreative startet Mitte Juli als Chief Creative Officer.
Dennis Lück wird ab Mitte Juli 2016 als Chief Creative Officer und Mitglied der Geschäftsleitung für die kreative Führung von Jung von Matt/Limmat verantwortlich sein. Gleichzeitig beteiligt er sich an der Agentur.

Mit Dennis Lück übernimmt ein renommierter Kreativer die Führung, der eine breite Erfahrung in der Entwicklung von Kampagnen für sämtliche Kommunikationskanäle mitbringt und starke Marken wie Zurich, Tchibo und BMW äusserst erfolgreich betreut hat.

«Ich freue mich sehr, dass wir einen ebenso brillanten wie vielseitigen Kreativen für die Agentur gewinnen konnten, der den interdisziplinären Kurs weiter vorantreiben wird», sagt Roman Hirsbrunner, CEO von Jung von Matt/Limmat. Der kreativste Werber der Schweiz (Tages-Anzeiger vom 26. Mai 2015) startete seine Laufbahn in Hamburg bei Scholz&Friends als Copywriter, bevor er als Executive Creative Director nach Zürich wechselte. Die letzten fünf Jahre war der 38-Jährige ECD und Mitglied der Geschäftsleitung bei FCB Zürich. Lück wurde mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet, darunter auch mehrere Cannes-Löwen. Er ist Mitglied im Art Directors Club Schweiz und lehrt an verschiedenen Instituten medienübergreifende Kreativitätstechniken.

Lieber Dennis, ich wünsche dir viel Erfolg bei Jung von Matt und freue mich auf die ersten Resultate. Deinem künftigen Team empfehle ich diesen Beitrag und am besten lässt ihr euch schon die Haare wachsen, Yves Seiler.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.