Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Mobiliar

die Mobiliar: Sonntäglicher Parkettkunstlauf

Endlich darf sich die Schweiz wieder auf einen «Liebe Mobiliar»-Spot freuen: In Zusammenarbeit mit stories präsentieren Jung von Matt LIMMAT und die Schweizer Versicherung die Mobiliar den neusten Spot der legendären Kampagnenreihe «Liebe Mobiliar».

Mit dem aktuellen «Liebe Mobiliar»-Spot startet die Mobiliar ins neue Jahr und zeigt, dass Schäden zu Hause immer genau dann passieren, wenn man nicht damit rechnet. Zum Beispiel, wenn man ausschlafen möchte: Während die Eltern am Sonntagmorgen noch besonders gemütlich vor sich hinschlummern, werden sie von Geräuschen geweckt, die definitiv nicht ins Haus gehören. Grund dafür ist ihre Tochter, die ihr Talent als Eiskunstläuferin entdeckt und mit viel Freude auslebt. Und das hinterlässt Spuren.

Nicole Bieri, Marketing Communication Managerin bei die Mobiliar, sagt zum Spot: «Uns war es wichtig, neben einem witzigen Schadensfall auch zwischenmenschliche Momente zu zeigen. Der Humor der Mobiliar kommt im Spot sehr typisch zum Ausdruck und wir sind überzeugt, dass sich viele Eltern in dieser Situation wiedererkennen.»

Und Regisseur Tobias Fueter von stories gab dem Spot auch diesmal seine besondere Note: «Wir wollten mit dem Spot das Gefühl eines ganz normalen Sonntagmorgens in der Schweiz vermitteln. Und zeigen, dass dieser nicht immer gemütlich endet».

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.