Exxtra: Am Sonntag die Zukunft entdecken
Mit der ausdrucksstarken, informativen Frühlingsbeilage «Entdecken Sie die Zukunft» präsentiert Audi die wichtigsten Neuheiten und Innovationen in der gesamten Schweizer Sonntagspresse.
Inhalte zu vorbildlichen Audi Technologien – mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit – belegen den legendären Vorsprung durch Technik. Damit Neuheiten von Audi wie der Q7, RS 3 Sportback oder TT Roadster seine Fans auch auf der optischen Ebene erreichen, hat Exxtra die Beilage grossformatig und plakativ umgesetzt.
«Entdecken Sie die Zukunft» erscheint in der Sonntagspresse der ganzen Schweiz und wird als Sonderdruck beim Audi Händler an Kunden abgegeben. Zudem ist der Inhalt als animiertes Flip-Book auf der Audi Website audi.ch erlebbar.
Verantwortlich bei AMAG Automobil- und Motoren AG:
Donato Bochicchio (Markenchef/Direktor Audi), Christian Frey (Marketingleiter Audi), Stefanie Koch (Leiterin Marketing Kommunikation Audi), Corinne Grollmuss (Projektleiterin Marketing Kommunikation Audi)
Verantwortlich bei Exxtra (Member of Y&R Group Switzerland):
Markus Gut (CCO), Sarah Paul (AD), Marion Lim, (Text), Susan Baumgartner, Lisa Lonoce, Lukas von Wartburg (Beratung), Catherine Pearson, Elias Zurbuchen (P133); Media: Mediacom Zürich