Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Schweizer_Fleisch

Polyconsult «Fleisch statt Blumen»

Polyconsult: Frühlingskampagne für «Schweizer Fleisch»
Zum Frühling wartet «Schweizer Fleisch» mit einer frischen Kampagne auf, bestehend aus einem TV-Spot, situativen Printsujets und einem neuen Sponsoring-Billboard für Giacobbo/Müller.

Im neusten TV-Spot gibt sich die schönste Hauptsache der Welt mal ganz romantisch und tut sich als idealer Botschafter für Liebesbeweise hervor. Der Spot läuft von April bis Mai und wurde für die Einschaltungen rund um den Muttertag am 10. Mai entsprechend adaptiert.

Begleitet wird die TV-Präsenz von einer breiten Printkampagne in reichweitenstarken Publikumszeitschriften und jüngeren Titeln, u.a. SI Style, Gala, Wir Eltern und 20 Minuten Friday. Dabei sind die Inserate auf die jeweiligen Titel abgestimmt.

20_Minuten_Friday_Ab_in_die_Pfanne   Gala_Beste_Seite

SI_Style_Trends_fuer_den_Sommer   WirEltern_Papatag

Ebenfalls ab April kommt ein neues Billboard zum Einsatz, das das Sponsoring-Engagement von «Schweizer Fleisch» bei Giacobbo/Müller in gewohnt humorvoller Art und Weise kommuniziert.

Verantwortlich bei Proviande:
Marcel Portmann (Leiter GB Marketing & Kommunikation)

Verantwortlich bei Polyconsult:
Roger Ghezzi (CD), Petra Brönnimann (Art Direction), Helene Zenhäusern, Lukas Schmid (Text), Mike Brodbeck, Doro Beck (Beratung)

Verantwortlich für Filmproduktion:
Shining Pictures GmbH, Caroline Braun (Producer), Roland Schmid (Regie und Kamera); Fotografie: Julien Vonier; Mediaplanung: AMS Media.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.