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Hiltl Kein Tier im Visier

Hiltl nimmt auch künftig kein Tier ins Visier.

Hiltl und Ruf Lanz treffen erneut den Geschmack von Vegetariern und Veganern: mit der Fortsetzung der preisgekrönten Kampagne „Kein Tier im Visier“.

Hiltl in Zürich ist laut Guinness World Records das älteste vegetarische Restaurant der Welt. Es wurde 1898 von Ambrosius Hiltl gegründet und wird heute von Rolf Hiltl in vierter Generation geführt. Aus dem einstigen «Wurzelbunker» wurde ein hybrides Haus mit bedientem Restaurant, Buffet, Club, Kochatelier, Akademie, Catering und Events. Zudem hat Hiltl in den letzten Jahren zahlreiche neue Standorte eröffnet.

Hiltl Kein Tier im Visier

Seit 2006 sorgt Ruf Lanz als Leadagentur dafür, dass die Marke Hiltl in aller Munde bleibt. Zuletzt traf in der Jagdsaison 2019 die Kampagne „Kein Tier im Visier“ den Geschmack von Vegetariern, Veganern und auch von vielen Flexitariern. Gemäss Rolf Hiltl hat die Kampagne „tierisch viele positive Reaktionen“ ausgelöst und sich rasch verbreitet in den sozialen Medien. Nebenbei wurde sie vielfach ausgezeichnet: u. a. mit Gold und dem Poster of the Year beim Swiss Poster Award, mit der höchsten vergebenen ADC-Wertung in den Kategorien Anzeigen und Plakate (Doppel-Silber) sowie mit Epica-Silber, verliehen von Fachjournalisten aus rund 50 Ländern.

Nun lancieren Hiltl und Ruf Lanz die Fortsetzung. Diese zeigt am Beispiel von Wolf, Luchs und Steinbock: Egal, wie das Schweizer Stimmvolk am 27. September über die Revision des Jagdgesetzes abstimmt; Vegi-Pionier Hiltl fokussiert auch künftig auf den gesunden Genuss, den die Natur hergibt. In diesem Fall auf Steinpilz, Edelkastanie und wilde Heidelbeeren.

Hiltl Kein Tier im Visier

Die Kampagne kommt ab sofort online und offline zum Einsatz.

 

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