Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Seespiele_2015

HOFER «Heiss, Heiss, Heiss»

HOFER gestaltet Musicalplakat für Thunerseespiele
In wenigen Tagen starten die Thunerseespiele, einer der grössten Open Air-Musicalveranstalter der Schweiz, in ihre 13. Musicalsaison. Die Berner Agentur Hofer Kommunikation denkt aber bereits ans nächste Jahr und hat das Keyvisual und Plakatsujet für die Spiele 2016 gestaltet. Dann wird die Musicalfassung eines grossen Hollywoodklassikers aufgeführt: «Manche mögen’s heiss».

Das Sujet inszeniert zwei Schönheiten: die Kulisse des Thunersees mit dem einzigartigen Bergpanorama und natürlich Marilyn Monroe, die mit der Filmkomödie von Billy Wilders ihre letzten grossen Erfolge feierte. Der erfolgreiche illustrative Grafikstil der letzten Jahre wurde auch dieses Jahr beibehalten.

Thuner_Seespiele

Verantwortlich bei den Thunerseespielen:
Silvia Rivola (Kommunikation/Medienarbeit)

Verantwortlich bei Hofer AG Kommunikation:
Reto Steiner (Idee, Art Direction, Gesamtverantwortung), Nicolas Wolf (Illustration, Grafikdesign)

www.hoferkom.ch

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.