Leo Burnett Schweiz: WOZ-LeserInnen lösen Kreuzworträtsel anders.
Wer sich seine eigene Meinung bilden will, liest die WOZ. Als unabhängiger Medientitel beleuchtet die linke Wochenzeitung Woche für Woche politische, wirtschaftliche sowie gesellschaftliche Themen, fern vom Einheitsbrei der Schweizer Medien. Und das prägt: WOZ-LeserInnen leisten sich sogar beim Ausfüllen von Kreuzworträtseln ihre eigene Meinung. So zu sehen in der neuen Imagekampagne, die von Leo Burnett Schweiz entwickelt wurde. Die Kampagne läuft seit Dezember 2015 und kommt in Form von Inseraten, E-Boards sowie kurzen Kinospots zum Einsatz.
Verantwortlich bei der WOZ:
WOZ Marketing (Claudia Gillardon, Camille Roseau)
Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz AG:
David Hugentobler, Pedro Moosmann (Kreation), David Fischer, Pablo Schencke (CD), Martin Stulz (ECD), Fernando Gort (Beratung), Suzana Kovacevic (Agency Producer), Jovica Radisavljevic (Regie), Aron Marty (Kamera)