Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Leo_Burnett_Woz

Leo Burnett «Neue Imagekampagne für die WOZ»

Leo Burnett Schweiz: WOZ-LeserInnen lösen Kreuzworträtsel anders.
Wer sich seine eigene Meinung bilden will, liest die WOZ. Als unabhängiger Medientitel beleuchtet die linke Wochenzeitung Woche für Woche politische, wirtschaftliche sowie gesellschaftliche Themen, fern vom Einheitsbrei der Schweizer Medien. Und das prägt: WOZ-LeserInnen leisten sich sogar beim Ausfüllen von Kreuzworträtseln ihre eigene Meinung. So zu sehen in der neuen Imagekampagne, die von Leo Burnett Schweiz entwickelt wurde. Die Kampagne läuft seit Dezember 2015 und kommt in Form von Inseraten, E-Boards sowie kurzen Kinospots zum Einsatz.

Anz_WOZ_Kreuzwortraetsel_Leo_Burnett_1

Anz_WOZ_Kreuzwortraetsel_Leo_Burnett_2

Anz_WOZ_Kreuzwortraetsel_Leo_Burnett_3

Verantwortlich bei der WOZ:
WOZ Marketing (Claudia Gillardon, Camille Roseau)

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz AG:
David Hugentobler, Pedro Moosmann (Kreation), David Fischer, Pablo Schencke (CD), Martin Stulz (ECD), Fernando Gort (Beratung), Suzana Kovacevic (Agency Producer), Jovica Radisavljevic (Regie), Aron Marty (Kamera)

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.