Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Bastian_Baker_Postagentur

Jung von Matt «Bastian Baker testet die Post»

Jung von Matt/Limmat: Die Post ist dort, wo die Menschen sind. In neuen TV-Spots erlebt Bastian Baker, wo und wie innovativ die Post heute ist.
Die Erlebniskampagne, bei der Bastian Baker sämtliche Post-Dienstleistungen ausprobiert und demonstriert, geht auch nach Abschluss der komplett ausverkauften Konzerttour weiter. In zwei neuen TV-Spots beweist die Post Baker, wie innovativ und nah bei den Kunden sie heute ist. Manchmal ist sie sogar zu innovativ für Baker: Sein neuer Instrumentenwunsch wird von der Band nicht unterstützt und gleich in der Post-Agentur im Quartierladen wieder korrigiert. Und das Gratis-WiFi im Postauto nutzt Baker intensiv – zu intensiv für den Geschmack des Chauffeurs.

Mit der von Jung von Matt/Limmat konzipierten Kampagne macht die Post ihre innovativen Dienstleistungen an der Schnittstelle zwischen digitaler und physischer Welt erlebbar und zeigt damit ihre unzähligen neuen Zugangspunkte für Post-Kunden auf.

Verantwortlich bei der Schweizerischen Post
Marco Imboden (Leiter Kommunikation), Anke Mosbacher (Leiterin Marketing Kommunikation und Markenführung), Monica Miraldi (Leiterin Marketing Kommunikation Services), Raphaela Brühlmeier (Fachspezialistin Werbung)

Verantwortlich bei Jung von Matt
Alexander Jaggy (Executive Creative Direction), Rob Hartmann, Andy Lusti (Creative Direction), Samuel Wicki, Daniel Gremli, (Text), David Hanselmann, Matthias Fürst (Art Direction), Nathalie Brogli (Grafik), Marco Zimmerli (Creative Direction Digital), Matthias Städeli, Marco Dettling, Monika Arnold, Roman Mösli (Beratung), Stefan Naef (Strategie), Sarida Bossoni, Deborah Herzig (Art Buying)

Externe Partner
EQAL (Filmproduktion), Lea Rindlisbacher (Produktion), Michael Fueter (Regie), Hastings (Ton)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.