Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

honor_Smartphones

Honor «Honor – for the brave»

Schlussmachen zum Valentinstag: Ogilvy präsentiert Onlinespots für Honor Smartphones.
Zur Einführung des neuen „Honor 9Lite“ hat Ogilvy eine digitale Launchkampagne für die Smartphone E-Brand konzipiert. Auf Grundlage der Markenbotschaft „Honor – for the brave“ hat Ogilvy zum Valentinstag ein mutiges Kontrastprogramm zum romantischen Liebestaumel entworfen: In zwei 50-Sekunden Spots machen die Protagonisten Schluss. Aber nicht mit dem oder der Liebsten, sondern mit dem alten Smartphone, das einfach nicht mehr den Ansprüchen genügt. Dass es sich beim Partner, mit dem die Beziehung beendet wird, nicht um einen Menschen, sondern um ein Smartphone handelt, wird jeweils erst gegen Ende des Films aufgelöst.


Die Spots für das neue Honor 9Lite und die neue Farbpalette des Honor 7X wurden auf den Social Media Kanälen von Honor rund um den Valentinstag als auffällig gegensätzliches Statement veröffentlicht.

Ogilvy Germany ist seit Herbst 2017 Leadagentur Western Europe für die Smartphone E-Brand Honor. Die Agentur ist Partner für die übergeordneten digitalen Kampagnen des Unternehmens, die dann in den fünf Key-Märkten – Deutschland, Frankreich, UK, Spanien, Italien – ausgerollt werden.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.