Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Igor Lipchanskiy

Igor Lipchanskiy «Cover Art»

Die unvollendeten Plattencovers.
Das Internet verblüfft immer wieder mit neuen kreativen Ideen. Das Schöne dabei ist: man entdeckt kreative Werke, welche man bis anhin so noch nicht gesehen hat. Igor Lipchanskiy hatte eine solche Idee. Er bearbeitet Covers von bekannten Musikalben und integriert sich in das Geschehen ein. So pinkelt er neben Linkin Park ins Meer, rasiert Jim Morrison die Achselhaare und bespritzt Lana del Rey mit Fanta. Dank Menschen wie Igor wird das World Wide Web nie langweilig. Ich bedanke mich dafür. Überzeugen Sie sich selbst mit einer Auswahl, die mir Igor zur Verfügung gestellt hat:

Adele

all time low

Arctic Monkeys

doors

eminem

falloutboy

huey lewis and the news

JL and YO

lanadelrey

macmiller

madonna

moby

Muse

ramones

skye edwards

tom petty and the heartbreakers

weezer

 

Igor Lipchanskiy auf Instagram

©Bilder: Igor Lipchanskiy 

©Bericht: Yves Seiler

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.