Wer jung ist und Geld braucht, macht Werbung für M-Budget.
M-Budget hilft jungen Leuten mit wenig Geld. Wenn sie sich bereit erklären für M-Budget Werbung zu machen, winkt ihnen ein Skiweekend mit VIP Package in Laax und als Hauptpreis gar 10’000.- Franken in bar.
Mitmachen geht ganz einfach: Man muss auf spektakuläre und ausgefallene Weise ein MBudget Produktplakat persönlich auf m-budget.ch präsentieren. Die Plakate kann man auf der Website downloaden und ausdrucken oder bedruckte Badetücher bestellen. Zudem wurden die Plakate auch als ausklappbares Poster im friday Magazin, als F200 Flipchart-Plakat und über Promotoren in den grossen Schweizer Städten verteilt.
Verantwortlich bei Migros Genossenschaftsbund MGB
Nadine Hess (Leiterin Eigenmarken-Führung)
Bettina Huwyler, Catia Perez (Projektleitung Migros Marken)
Rita Lutz (Projektleitung Digitale Kommunikation)
Nadine de Genot (Projektleiterin Media)
Verantwortlich bei Jung von Matt
Samuel Christ (Executive Creative Direction)
Marco Zimmerli, Pablo Schenke (Creative Direction)
Alain Eicher (Text)
Johannes Dörig, Florian Molinari, Annina Walker, Kurt Bösiger (Art Direction & Screendesign)
Thomas Steiner, Sam Sherbini, Andrea Walker, Julia Grass, Jan Rohleder (Beratung & Projektmanagement)
Julia Fischhaber (Public Relations)
Externe Partner
Daniel Crespo (OMD, Mediaagentur)
Jean-Pierre König (YMC, Programmierung)