Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Jung_von_Matt_Migros_Budget

Jung von Matt «Neues für M-Budget»

Wer jung ist und Geld braucht, macht Werbung für M-Budget.
M-Budget hilft jungen Leuten mit wenig Geld. Wenn sie sich bereit erklären für M-Budget Werbung zu machen, winkt ihnen ein Skiweekend mit VIP Package in Laax und als Hauptpreis gar 10’000.- Franken in bar.

Jung_von_Matt_Migros_Budget1

Mitmachen geht ganz einfach: Man muss auf spektakuläre und ausgefallene Weise ein MBudget Produktplakat persönlich auf m-budget.ch präsentieren. Die Plakate kann man auf der Website downloaden und ausdrucken oder bedruckte Badetücher bestellen. Zudem wurden die Plakate auch als ausklappbares Poster im friday Magazin, als F200 Flipchart-Plakat und über Promotoren in den grossen Schweizer Städten verteilt.

Jung_von_Matt_Migros_Budget1

Verantwortlich bei Migros Genossenschaftsbund MGB
Nadine Hess (Leiterin Eigenmarken-Führung)
Bettina Huwyler, Catia Perez (Projektleitung Migros Marken)
Rita Lutz (Projektleitung Digitale Kommunikation)
Nadine de Genot (Projektleiterin Media)

Verantwortlich bei Jung von Matt
Samuel Christ (Executive Creative Direction)
Marco Zimmerli, Pablo Schenke (Creative Direction)
Alain Eicher (Text)
Johannes Dörig, Florian Molinari, Annina Walker, Kurt Bösiger (Art Direction & Screendesign)
Thomas Steiner, Sam Sherbini, Andrea Walker, Julia Grass, Jan Rohleder (Beratung & Projektmanagement)
Julia Fischhaber (Public Relations)

Externe Partner
Daniel Crespo (OMD, Mediaagentur)
Jean-Pierre König (YMC, Programmierung)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.