Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Freezyboy

Jung von Matt PLAY und IMPACT setzen den Freezyboy in Szene.

Die Mediaagentur Jung von Matt IMPACT und die Bewegtbildprofis von Jung von Matt PLAY haben für den Biofreezer zusammengespannt. Herausgekommen ist eine Social Only-Awarenesskampagne mit einer starken visuellen Umsetzung und granularem Targeting, die genauso den Nerv der Zeit trifft, wie das Produkt Freezyboy.

Freezyboy ist ein Biofreezer in Schweizer Qualität, der den Zeitgeist trifft: Abfalltrennung und Convenience für eine kochbegeisterte Gesellschaft. Freezyboy hat das Potential zum Kultobjekt von heute und morgen. Die beiden Jung von Matt-Agenturen Jung von Matt IMPACT und Jung von Matt PLAY haben das Produkt in einer Social-Media-Kampagne in Szene gesetzt.

Die von Jung von Matt PLAY produzierten Spots sind auf Social Media zugeschnitten und transportieren in kurzen Clips die Produktvorteile und die Hochwertigkeit von Freezyboy. Die Spots werden auf Social Media via Social Ads ausgespielt und mit granularen Targetings verknüpft. Die von Jung von Matt IMPACT erarbeitete Mediastrategie bedient sich einer detaillierten Conversionmessung inklusive Brand Lift-Studien, Look-A-Like-Zielgruppen und einer laufenden Optimierung der Allokation des eingesetzten Budgets.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.