Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

amorelie: Die Aktion steht im Zeichen von sexueller Offenheit und Vielfalt

Jung von Matt SPREE beschenkt AMORELIE zu Weihnachten mit neuer Kampagne

50% aller Paare trauen sich nicht über ihre sexuellen Bedürfnisse zu sprechen und sind folglich unzufrieden mit dem eigenen Sexleben. AMORELIE greift ihnen gemeinsam mit Jung von Matt SPREE und den neuen Adventskalendern unter die Arme. Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine andere erotische Überraschung – so schafft es der Kalender den ein oder anderen unausgesprochenen Wunsch diese Adventszeit wahr werden zu lassen.

Unter dem Motto „Beschenkt euch selbst!“ hat AMORELIE zusammen mit Jung von Matt SPREE die Weihnachtskampagne zum Launch des neuen Adventskalenders realisiert. Die Aktion steht im Zeichen von sexueller Offenheit und Vielfalt. Die Kampagne „Beschenkt euch selbst!“ ist zu gleich ein Appell für mehr Individualität, als auch ein Gesprächsöffner für ein vielleicht längst überfälliges Gespräch mit dem*der Partner*in.

Die AMORELIE Adventskalender sind ab sofort erhältlich und halten noch eine weitere ganz besondere Überraschung parat: einen Analplug aus purem Gold. In allen Adventskalendern befinden sich 100 goldfarbene Sextoys. Jeder der eines davon findet, hat am Ende die Chance den Plug im Wert von 15.000€ zu gewinnen – so gehen dieses Weihnachten wirklich alle Wünsche in Erfüllung.

Der Kampagnenfilm ist heute erstmals im TV sowie im Social Web zu sehen und wird von Out-of-Home-Massnahmen flankiert. 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.