Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

tibits

tibits und Schroten setzen auf deine Leidenschaft.

Die Welt steckt mitten in einer neuerlichen technischen Revolution. Künstliche Intelligenz ist überall auf dem Vormarsch. Viele Jobs wird es in der heutigen Form schon bald nicht mehr geben. Viele, aber nicht alle: tibits setzt auch in Zukunft auf emotionale Intelligenz. Denn ein Textroboter kann zwar eine Stellenanzeige oder sogar ein Gedicht oder einen Liebesbrief schreiben – einen schmackhaften ara-bischen Schmortopf mit Tofu zubereiten, mit Leidenschaft neue Rezepte entwickeln oder die Gäste mit einem Lächeln bedienen, das können nur Menschen.

«Uns ist es wichtig, mit dieser Kampagne eine Lanze für die gesamte Gastrobranche zu brechen», betont Amar Abbas, Leiter Marketing von tibits. «Nach den schwierigen Zeiten aufgrund der Pandemie, wollen wir die Werte, die wir und der gesamte Wirtschaftszweig verkörpern, wieder in Erinnerung rufen. Was wäre die Gastronomie ohne echte Menschen mit echter Leidenschaft?»

tibits_Plakate_20Jahre

Dies dramatisiert die neue Employer-Brand-Kampagne des vegan-vegetarischen Restaurants tibits, kreiert von der Zürcher Agentur Schroten in enger Zusammen-arbeit mit Studio Wurst. Die drei Radiospots und vier verschiedenen Online- und Plakatsujets zeigen auf humorvolle Art und Weise die Grenzen der künstlichen Intelligenz auf. Denn im Gegensatz zu tibits, interessiert sich künstliche Intelligenz nicht die Bohne für Lebewesen.

 

 

 

Die Spots sind ab dem 12. Juni auf den Sendern von Radio Energy zu hören sowie auf Social Media und an ausgewählten Plakatstellen zu sehen.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.