Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Kind

Jung von Matt/NECKAR «Für immer Kind»

Für immer KIND: JvM kreiert die Hymne auf das Jungfühlen.
Die neue Kampagne von KIND setzt auf ein unbeschwertes Lebensgefühl – und sagt so den gängigen Hörgeräte-Klischees den Kampf an. Jung von Matt/NECKAR hat dafür das Lied „Für immer Kind“ konzipiert. Im Film tanzt und rappt sich ein Senior durch seinen Alltag und steckt seine Umwelt mit purer Lebensfreude an.

„Beim Thema Hören geht es neben der Sinneswahrnehmung vor allem um die Freude, am Leben richtig teilzunehmen“, sagt Achim Jäger, Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt/NECKAR, und fügt hinzu: „Und genau das zeigen wir auf sympathische und frische Weise.“

Den Lead-Etat für die Offline- und Online-Kommunikation von KIND, die als eine der weltweit führenden Hörakustik-Marken auch international tätig ist, sicherte sich Jung von Matt/NECKAR nach einem Screening. „Das Verständnis für die Zielgruppe und die strategische Aufarbeitung haben uns davon überzeugt, dass Jung von Matt unsere Marke optimal in alle Kanäle transformiert“, begründet Dr. Alexander Kind, Geschäftsführer von KIND, seine Entscheidung.


Der Kampagnenstart im TV wird von Print, am POS und online begleitet. Mit dem Relaunch präsentiert sich auch die Website in einem modernen und markengerechten Look – full-responsive und in Design und Usability auf die Zielgruppe abgestimmt.

Der neue KIND-im-Ohrwurm.
Der bekannte Bekennersatz „Ich hab ein KIND im Ohr“ bleibt auch in der neuen Kampagne bestehen. Die Marke wird durch die neue emotionale Ausrichtung und die natürliche Bildsprache weiter mit Leben gefüllt. Das Versprechen: Hörgeräte zum Jungfühlen. Und wer könnte das besser für sich beanspruchen als eine Marke, die das Kind schon im Namen trägt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.