Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

KSP

KSP «Werbung für die Umwelt»

KSP ist neu «Zertifiziert Mittelgrün» und eine «Sustainable Company».
KSP ist und bleibt damit der Kommunikationsbranche und insbesondere den grossen Agenturen in Sachen Nachhaltigkeit weit voraus. Gegen innen und gegen aussen.

KSP  KSP

Denn am 1. April 2015 hat KSP Krieg Schlupp Partner im Rahmen einer Veranstaltung mit ausgewählten Gästen ihre erste Nachhaltigkeitsberichterstattung veröffentlicht. Am eigenen Beispiel zeigt KSP, was auch in der Kommunikationsbranche möglich ist. Seit 2013 ist KSP CO2-neutral. Ebenfalls 2013 haben wir R3 gegründet, den KSP Fonds für Nachhaltigkeit, der mit jährlich 2% des Umsatzes besondere Projekte unterstützt.

KSP   KSPUnd neu ist KSP „Zertifiziert Mittelgrün“ und darf sich nun offiziell „Sustainable Company“ nennen.

Mit dem Audit 2014 ist KSP in die «Spitzengruppe» vorgestossen mit erreichten 77% bzw. 513 von möglichen 660 Punkten. In 9 Handlungsfeldern mit insgesamt 98 Kriterien. Dies ist gegenüber dem Audit 2013 eine bemerkenswerte Steigerung um +29% bzw. um +196 Punkte. Ab 2015 strebt KSP die «Top-Performer» bzw. die 90% an. Unser Partner 2bdifferent, Speyer, wird auch in Zukunft jährlich KSP auditieren, bewerten und zertifizieren. Somit ist per 1. April 2016 die nächste Nachhaltigkeits-Berichterstattung von KSP garantiert.

KSP   KSP

Denn über „People-Planet-Profit“ zu reden, ist gut. Selbst voran zu gehen, ist besser. Alle Details unter: www.reloadthefuture.com

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.