Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Leo Burnett Schweiz

Leo Burnett «Mit Ovo ab auf den virtuellen Fluss»

Ein Online Game lockt aufs Stand Up Paddle-Brett
Dass Stand Up Paddling (SUP) nicht so einfach ist und viel Ausdauer braucht, zeigte Ovomaltine bereits in einem TV-Spot.

Vom trockenen Fernsehsessel aus kann man zusehen, wie tückisch so ein Brett im Wasser sein kann. Doch jetzt fordert Ovo mit einem Online Game alle heraus, es selbst auszuprobieren: Getreu dem Ovo-Claim «nicht besser, aber länger» geht es darum, möglichst lange auf dem SUP-Brett stehen zu bleiben, den Hindernissen auszuweichen und Ovo-Produkte einzusammeln.

Leo Burneett

Und danach geht es sogar ins richtige Nass: denn unter allen Mitspielenden wird als Hauptpreis ein SUP-Kurs für vier Personen verlost. Das Game konnte zur Lancierung während einem Tag direkt auf Youtube im Masthead-Banner gespielt werden und ist auch weiterhin auf www.ovogame.ch abrufbar.

Leo Burnett

Verantwortlich bei Ovomaltine
Christof Stulz (Marketing Manager), Simon Schiess (Brand Manager Ovomaltine)

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz
Martin Stulz (ECD), David Fischer (CD), Suzana Kovacevic (FFF), Lukas Tauss (AD), Cla Campell (Text), Michael Gassler und Tobias Schoen (Beratung)

Programmierung: Cubera

Illustration: Sebastian Iwohn

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.