Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Leo Burnett Schweiz

Leo Burnett «Schön, wenn’s einfach passt»

Seit über 10 Jahren gehören die Kantonalbank-TV-Spots von Leo Burnett Schweiz zu den bekanntesten im Schweizer Fernsehen. Mit authentischen Lebenssituationen erreichen die Filme eine hohe Relevanz und vermitteln Werte wie Kundennähe, Kontinuität und Kompetenz.

[vimeo id=“141509728″ width=“620″ height=“360″]

Eine neue TV-Kampagne rückt die Kundennähe noch stärker ins Zentrum. Die Botschaft: «Schön, wenn’s einfach passt». Das gilt für die Beziehung zwischen Kunde und Bank, aber auch für so gut wie jede andere Lebenslage. Die Bank wird nicht vordergründig als Problemlöserin inszeniert, vielmehr ist sie ein selbstverständlicher Teil im Leben jedes Kunden.

[vimeo id=“141509729″ width=“620″ height=“360″]

Die Filme sind seit Ende September im Fernsehen und im Internet in verschiedenen Längen zu sehen. Umgesetzt wurden sie vom Regisseur Henrik Hansen in Zusammenarbeit mit Solid & Haller Films.

Verantwortlich beim Verband Schweizerischer Kantonalbanken:
Hanspeter Hess (Direktor), Karin Schwerzmann (Leiterin Marketingkommunikation) mit dem Fachausschuss: Angela Baumann (Zürcher Kantonalbank), Sandra Piuzzi (Banque Cantonale Vaudoise) und Karl-Martin Wyss (Berner Kantonalbank)

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Johannes Dörig, Martin Arnold (Kreation), Axel Eckstein (ECD), Rolf Zimmermann (Strategie), Manuel Schmid, Stéphanie Tschanz (Beratung), Erasmo Palomba (FFF); Solid & Hallerfilm AG (Filmproduktion), Henrik Hansen (Regie), Marc Flennert (Kameramann), Jingle Jungle AG (Ton), Sune Rose Wagner (Komponist)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.