Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

MCare_Body

Leo Burnett Schweiz «Sag Deinem Körper danke»

Neuer Auftritt für die Pflegeprodukte der Migros
Leo Burnett hat für die Migros eine Kampagne entwickelt, die ganz unserem treuesten Begleiter gewidmet ist: dem Körper. Er leistet tagein, tagaus immens viel. Leider wird das oft vergessen oder als Selbstverständlichkeit empfunden. Es ist höchste Zeit, sich bei ihm zu bedanken: mit den Pflegeprodukten der Migros. Unter dem Motto „Dein Körper tut viel für Dich. Gib ihm etwas zurück.“ startete diese Woche die Kampagne. Darin denken verschiedenste Frauen über ihren Körper, ihre Haare, ihr Gesicht nach. Und darüber, was diese alles leisten. Die Kampagne umfasst einen Lancierungsspot, Plakate, Inserate und Banner. Die Webagentur Aperto hat dazu die neue, content-getriebene Website migros.ch/beauty mit einem inspirierenden Beauty Blog kreiert.

[vimeo id=“168748158″ width=“620″ height=“360″]

Verantwortlich bei Migros Genossenschafts-Bund
Roman Reichelt (Leiter Direktion Marketing-Kommunikation), Nadine Hess (Leiterin Eigenmarken-Führung), Alexander Herrmann (Leiter Sortimentskommunikation), Patrizia Keller (Projektleiterin Sortimentskommunikation), Marlon Chng (Projektleiter Digitale Kommunikation), Philipp Marquard (Leiter Media), Simone Blaser (Projektleiterin Media), Ricarda von Ellerts (SEO & SEA), Sergio Mare (Leiter Online Communications & Community), Jeanette Kuster (Online Communications Manager)

Verantwortlich bei Leo Burnett
Vanessa Mermoud (AD), Anna Leudolph (Text), David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Christoph Schwarz, Michael Gassler (Beratung), Suzana Kovacevic, Erasmo Palomba (Art Buying), Susan Wittber (Produktion)

Verantwortlich Film
Rosas & Co (Produktion), Rune Milton (Regie), Sizzer Amsterdam (Musik). Verantwortlich Foto: Antje Merkel (Fotografin)

Mitarbeit bei Webauftritt:
Website: Christiane Krüger + Zsolt Juhasz (Aperto AG), Widgets: Maximilian Lemke (Liip AG), Content: Nicole Tschanz (Migros Medien), Dario Mühle (Namics AG), SEO / SEA: Marco Schlauri (Web Republic)

Verantwortlich bei OMD
Daniel Crespo (Account Director), Natalie Rufibach (Media Planner), Mercedes Mejias (Digital Planner)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.