Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Manimale

NANIMALE – Dividenden zum Löffeln

Nanimale ist ein junges Unternehmen aus Zürich, das Glacés aus natürlichen Zutaten ohne
jegliche Zusatzstoffe produziert – und dies selbstverständlich vegan. Gleich nach der Gründung wurde mehr als sechs Monate an den Rezepturen geforscht, um die Crèmigkeit und den Geschmack von richtig feinen, traditionellen Gelati auch ohne Milchprodukte hinzukriegen. Mit Erfolg. Nach nicht mal einem Jahr gibt es Nanimale bereits national in der Migros, bei Migros Online, Farmy und regional an über 90 Standorten – und ab Mitte Mai auch in der ersten, eigenen Gelateria.

Nanimale sucht Mitinhaber*innen.
Damit noch mehr Menschen das neue Schweizer Glacé erhalten und auch als Stängelglacé oder Cornets geniessen können, sucht Nanimale Investor*innen, welche die Vision vom natürlichen Gelati-Genuss teilen. Die Kampagne zum Crowdinvesting wurde in enger Zusammenarbeit mit den beiden Creative Directors Susen Gehle und Andy Lusti entwickelt. «Der Auftritt ist so bunt wie die Gelati selbst, und rückt das einzigartige Produktdesign mit den ikonischen Illustrationen vom Aussterben bedrohter Tiere in Szene.» erläutert Andy Lusti das Konzept zur Kampagne und Susen Gehle ergänzt lächelnd: «Mit Headlines von süss bis leicht bitter, wie die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen von Nanimale.»

Zwar noch kein Einhorn, aber schon mal ein Nashorn.
«Susen und Andy ist es super gelungen, den Kern unserer Marke kreativ aufzuladen und unser Crowdinvesting frisch und fröhlich zu kommunizieren.» sagt Benedikt Hess von Nanimale zur Zusammenarbeit und fährt fort: «Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und selbst Mitinhaber*in unserer neuen, rein veganen Glacé-Marke werden möchte, kann sich ab sofort auf der Crowdinvesting-Plattform Oomnium seinen Anteil an limitierten Aktien sichern.»

Das neue Schweizer Glacé.
Die frischen Sujets werden als Kurzspots und statische Motive eingesetzt. Zusätzlich umfasst die Kampagne von Nanimale punktuelle Social-Media-Massnahmen sowie den Crowdinvesting-Film «Sommeranfang», der das junge Unternehmen, die Köpfe dahinter und ihre Vision auf oomnium.ch vorstellt.

Das Crowdinvesting und die Kampagne von Nanimale sind seit dieser Woche on air.

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.