Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Loto

Neue Markenkampagne der französischen Lotterie (Loto)

Wenn Sie in der Lotterie gewinnen würden, würden Sie es jemandem erzählen? Nein ? Nicht einmal Ihren Freunden? Oder Ihrer Familie?

Jeder hat sich schon einmal gefragt, wie er reagieren würde, wenn er das Glück hätte, im Lotto zu gewinnen. Vielleicht würden Sie nicht Ihren gesamten Lebensstil ändern, sondern nur hier und da ein paar Dinge hinzufügen. Nichts Großes. Aber es stellt sich heraus, dass es die kleinen Details sind, in denen man sich verfangen könnte.

Um dieses schwer zu bewahrende Geheimnis geht es in der neuen Werbekampagne von BETC Paris für die französische Lotterie (Loto), die eine ganz normale Familie zeigt, die mit etwas Ungewöhnlichem konfrontiert wird.

Nach all den Jahren sind sie alle an das Sonntagsessen bei der Großmutter gewöhnt. Es ist immer das Gleiche. Alle freuen sich, einander zu sehen und die Woche Revue passieren zu lassen. Wie immer, wie immer.

Nur dieses Mal wird ein ganz besonderes Essen serviert. Sicher, Oma versucht immer, die Familie zufrieden zu stellen, aber irgendetwas scheint anders zu sein, nicht wahr? Daher die Frage, die gestellt wird und die sich jeder stellt: „Hast du im Lotto gewonnen?“

In dieser neuen Markenkampagne von BETC Paris erinnert uns die französische Lotterie (Loto) daran, dass ein Lottogewinn nicht nur anderen passiert.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.