Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Vertrau_dir

Ogilvy & Mather «Vertrau dir»

Während andere Banken um das Vertrauen ihrer Kunden werben, geht die ING-DiBa davon aus, dass kein Mensch Lust hat, einer Bank zu vertrauen und man doch selbst am besten weiß, was gut für einen ist. Deshalb macht die beliebteste Bank Deutschlands Banking so einfach, dass jeder online alles selbst machen kann. Das ist die Message des neuen Web-TVCs «Vertrau dir», der zum 50-jährigen Jubiläum der ING-DiBa ab dem 12. Mai im Netz gestreut wird.

«Bankenwerbung will immer emotional sein, aber das wirkt oft total aufgesetzt. Wir sind in der ING-DiBa Kommunikation einfach, ehrlich und echt, und das berührt die Menschen», sagt Birgit van den Valentyn, Kreativchefin Ogilvy & Mather Berlin.

Der von Ogilvy & Mather Berlin entwickelte Film wurde von Regisseur Hagen Decker und Markenfilm Berlin umgesetzt und gehört zum Maßnahmenpaket, das Ogilvy & Mather Berlin im Rahmen der Betreuung des Online-Etats der ING-DiBa umsetzt.

Die Macher bei ING-DiBa AG
Ressortleitung Markenkommunikation: Florian Müller-Schick
Projektleitung: Kirstin Oehler

Die Macher Ogilvy & Mather Berlin
Executive Creative Directors: Birgit van den Valentyn, Tim Stübane
Senior Creative: Anke Röll
Account Director: Carsten Kaiser
Producer: Georg Ilse
Head of Planning: Frank Tavidde

Produktion: Markenfilm Berlin
Regie: Hagen Decker
Kamera: Casey Campbell
Editor: Tom Seil
Producer: Marion Dopfer
Post Production: NHB
Musik: „Bad Fotoshop“ von Neoangin
Musikmischung: Studio Funk Berlin
Sprecher: Patrick Baehr

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.