BBDO Düsseldorf inszeniert neuen TV-Spot für den Postbank Privatkredit
Jeder hat diesen einen, besonderen Wunsch, den er sich schon immer erfüllen wollte. Oft fehlt aber das passende Kleingeld dafür. Da kann die Postbank Abhilfe schaffen: Dank Top-Konditionen beim Postbank Privatkredit lassen sich jetzt ganz einfach Wünsche erfüllen.
Genau das zeigt der neue TV-Spot, den BBDO Düsseldorf inszeniert hat: Ein Familienvater kann sich mit dem Postbank Privatkredit ganz entspannt und einfach seinen großen Wunsch erfüllen: Eine riesige Soundanlage, mit der er wieder fette Hip-Hop-Beats aus seiner Jugend hören kann. Fette Beats – auch der treue Kumpel des Vaters schwingt voll mit im Rhythmus.
Der Spot gehört zur Markenkampagne „Willkommen bei der digital-und-persönlich-Bank!“ und läuft seit 12. Oktober im TV und auf diversen Online-Kanälen. Komplettiert wird die Privatkredit-Kampagne durch Online-Pre-Rolls und vielfältige Maßnahmen in den Postbank-Finanzcentern.