Pünktlich zum Comeback der Art Basel überrascht Ruf Lanz mit einer kunstvollen neuen Kampagne für Welti-Furrer Fine Art Transport.
Welti-Furrer Fine Art ist der Spezialist für anspruchsvolle Kunsttransporte. Seine Expertise reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück. Darum vertrauen Museen, Galerien, Auktionshäuser und Kunstsammler*innen aus aller Welt ihre wertvolle Fracht Welti-Furrer an. Wenn es darum geht, Werbebotschaften gekonnt zu verpacken, setzt das international tätige Unternehmen bereits seit 2013 auf Ruf Lanz.
„Auf die bisherigen Kampagnen von Ruf Lanz haben wir aus der Kunstwelt viel Zuspruch erhalten. Zudem wurden durch hochkarätige Awards wie zuletzt die Clio-Awards in New York weitere kunstaffine Kreise auf uns aufmerksam“, so Thomas Aebischer, Geschäftsführer Fine Art bei Welti-Furrer.
Nach der Corona-Zwangspause sind Museen und Galerien wieder geöffnet, und auch die wichtigste Kunstmesse, die Art Basel, feiert vom 24. bis 26. September 2021 ihr Comeback.
Genau der richtige Rahmen für eine weitere bildschöne Kampagne. Darin zelebriert Ruf Lanz die kunstvolle Leere und zeigt anhand von ikonischen Räumen aus verschiedenen Kunstepochen, wie es aussieht, wenn die Spezialisten von Welti-Furrer da waren. Allen voran Vincent van Goghs legendäres Schlafzimmer in Arles.
Die Kampagne ist während der Art Basel in Plakatform zu sehen. Zusätzlich erscheinen doppelseitige Anzeigen im Kunstbulletin, der meistgelesenen Kunstzeitschrift der Schweiz, eine Postkarten-Edition sowie Posts in den sozialen Medien.