Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Lange_Nacht_der_Mode

The House Agency «Modische Kommunikation»

Fashion-Hattrick für The House Agency: Kommunikationsauftritt für die «Lange Nacht der Mode» realisiert.
Zum dritten Mal in Folge hat The House Agency das integrierte Kommunikationskonzept für die «Lange Nacht der Mode», eine Initiative der AMEO GmbH, umgesetzt. Der seit 2013 stattfindende Event verwandelt Zürich jährlich in eine Fashion-Metropole und bietet zahlreichen Modehäusern die Gelegenheit, ihre aktuellen Frühlings- und Sommerkollektionen zu präsentieren.

Lange_Nacht_der_Mode

The House Agency lancierte im Vorfeld des Events eine transmediale Aktivierungskampagne, die insbesondere auf Plakate, Inserate, Taxi-Branding, POS und Display-Werbemittel setzte. Die digitalen Präsenzen (Web / Mobile) informierten ausführlich über das attraktive Programm. Neben der Umsetzung im Bereich Kreation war The House auch für die Entwicklung der Mediastrategie und dem dazugehörigen Mediaeinkauf verantwortlich. Erstmals fand auch eine Live-Berichterstattung über Social-Media-Kanäle statt. Dafür hat die Content-Unit von The House eigens einen Community-Manager gestellt, der regelmässig über alle Besonderheiten und Ereignisse berichtete.

Langen Nacht der Mode

Stilettolauf, Fashion und mehr.
Für eine Fashion-Parade, produziert und choreografiert von Lichtkünstler Gerry Hofstetter, wurde der Rennweg zum Runway. Danach luden Modehäuser sowie Fashion Stores an Bahnhofstrasse und Rennweg mit exklusiven Shows, Attraktionen und viel Prominenz in ihre Geschäfte. Das diesjährige Highlight war der Stilettolauf für den guten Zweck. Dieser wurde von glowbalact organisiert, um Aufmerksamkeit für den Kampf gegen Menschenhandel zu generieren. Auch wenn der Weltrekord leider verpasst wurde, die Solidarität der Teilnehmenden war überwältigend. Zum traditionsgemässen Abschluss des Events wurde im HILTL Club bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Lange_Nacht_der_Mode

Langen Nacht der Mode

Mehr Informationen zur «Langen Nacht der Mode»: www.langenachtdermode.ch

The House Agency AG
wurde Ende 2010 gegründet und positioniert sich als unabhängige Schweizer Marketing- und Kommunikationsagentur. Unsere Kompetenz liegt in der organischen On-/Offline-Vernetzung von Kreation, Media und Technologie rund um die Phasen der Customer-Journey. Immer mit der Zielsetzung, die Komplexität von Kampagnen in der zunehmend digitalisierten Welt zu vereinfachen und die Effizienz signifikant zu steigern.

The House arbeitet u.a. für 4B Fenster, AMEO, Biokosma, Coca-Cola HBC, CSS Versicherung, ebookers.ch, Embru-Werke, Green.ch, Halter Immobilien, Jungheinrich, Marché, n c ag, Radio 1, R+V Versicherung, ŠKODA/Amag, Suva, Swisscard, Swisscom, UBS

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.