Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

thjnk_AG_Karen_Heumann_Armin_Jochum

thjnk «Red Dot Agency of the Year 2017»

thjnk, loved und LEO’S THJNK TANK freuen sich über die begehrte Auszeichnung.
Einmal im Jahr werden im Red Dot Award: Communication Design überzeugende gestalterische Leistungen prämiert. Der Ehrentitel „Red Dot: Agency of the Year“ geht an eine Agentur, welche die Jury des internationalen Wettbewerbs konstant mit sehr guten Designleistungen überzeugt. „In diesem Jahr ist es thjnk gelungen, sich mit ihren Kreationen stolze 17 Red Dots und darüber hinaus vier Auszeichnungen als Red Dot: Best of the Best zu sichern“, erklärt Prof. Dr. Peter Zec, Initiator und CEO des Red Dot Awards.

Es ist bereits das zweite Mal in diesem Jahr, dass sich die thjnk-Gruppe über eine so ehrenhafte Auszeichnung freuen darf. Zuletzt wurde sie im Mai diesen Jahres von „Werben und Verkaufen“ zur „Agentur des Jahres“ gewählt.

thjnk_Red_Dot_Team-Foto

„Neben den jüngsten Leistungen konnte thjnk auch in den vergangenen Jahren stets mit kreativen und gut gestalteten Kommunikationsprojekten punkten. Eine solche Kontinuität bei zugleich hochwertiger Qualität zu erreichen – besonders da es sich um eine noch junge Agentur in der schnelllebigen Kreativindustrie handelt – ist eine beeindruckende Leistung. Für diese erhält sie wohlverdient unseren Ehrentitel. Ich gratuliere Karen Heumann, Armin Jochum, Michael Trautmann, Ulrich Pallas und dem gesamten Team von thjnk herzlich zu ihrer Auszeichnung als Red Dot: Agency of the Year 2017“, so Peter Zec.

Die Preisträger des Red Dot Award: Communication Design 2017 werden am 27. Oktober während der Red Dot Gala im Konzerthaus Berlin geehrt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.