Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Credit Suisse

thjnk Zürich: Spinnen, Schimmel und Apfelschalen für Credit Suisse

Unternehmer:innen suchen ständig nach neuen Geschäfts- oder Produktideen. Dafür brauchen sie einen gesunden Optimismus. Vor 2 Jahren etablierte die Credit Suisse deshalb die Kommunikationsplattform «Warum nicht».

Credit Suisse

Jetzt wird die Ode an die Unternehmer:innen fortgeführt. Drei neue Sujets – Spinne, Schimmel und Apfelschale – zeigen aktuelle Cases, die zum Weiterdenken anregen. Die bekannte Kampagnen-Mechanik wird beibehalten. Ein erster Irritations-Moment lässt die Betrachter:innen in den Kopf der Unternehmer:innen abtauchen und selbst einen kleinen Aha-Moment erleben. Die neuen Sujets ergänzen die bereits bestehenden Motive, die für die aktuelle Kampagne ein weiteres Mal geschaltet werden.

Credit Suisse

Die vorausgegangen Kampagnen-Flights haben die Credit Suisse bereits als verlässlichen Partner für Unternehmen positioniert. Auf diesem Erfolg möchte die Bank aufbauen und die Förderung innovativer Unternehmer:innen weiter ins kommunikative Zentrum rücken.

Credit Suisse

Zusätzlich werden zu den drei Sujets neue Clips für das »10vor10«-Sponsoring geschaltet und der Tag der Unternehmer:innen beworben. Am 20. Februar können alle Schweizer:innen gratis eine Firma gründen.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.