Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Genesis G90

JvM SPREE und JvM NECKAR mit neuer globaler Kampagne für Luxusmarke Genesis.

STATUS GO. In einer globalen, integrierten Kampagne fordern der südkoreanische Autohersteller Genesis und Jung von Matt den Status Quo heraus und zeigen, was wahren Luxus ausmacht: die Möglichkeit, sich immer wieder neu erfinden zu können.

Im September 2021 begann ein agenturübergreifendes Team von JvM SPREE und JvM NECKAR mit der internationalen Neupositionierung und damit verbundenen Launchkampagne des Genesis G90. Der Genesis G90 ist das neue Flaggschiff in der Kommunikation der Luxusmarke unter dem Dach der Hyundai Motor Group. JvM NECKAR arbeitet bereits seit 2017 mit Hyundai/Genesis zusammen, seit 2021 ist JvM SPREE die globale, digitale Leadagentur für die Marke Hyundai.

Vier Monate später ist bereits das Herzstück der Kampagne on Air:
Der mit Regisseur Jovan B. Todorović und Kameramann Oliver Millar (Produktion: BWGTBLD) umgesetzte Film zeigt eine Frau am Steuer ihres G90, die sich selbst eine essentielle Frage stellt: „Where am I going?“ Der Anfang einer visuellen Reise durch Selbstreflexion, Visionen und alle Möglichkeiten, die das Leben für sie bereithält. Die Musik dazu stammt von Active Child (,Johnny Belinda’), die Key Visuals der begleitenden Digitalkampagne von Star-Fotograf Alex Rank.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.