Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Postbank_BBDO_Duesseldorf

BBDO «Düsseldorf Agentur inszeniert paydirekt»

Einfach und sicher online zahlen – mit der Postbank und paydirekt.
Mit der Postbank lässt sich ganz einfach und sicher beim Online-Shoppen bezahlen. Der neue Spot von BBDO Düsseldorf zeigt, wie der neue Postbank-Service «paydirekt» das Einkaufen im Netz noch komfortabler und sicherer macht. Weil «paydirekt» mit dem Girokonto verknüpft ist, ohne dass Daten an Dritte weitergegeben werden.

Das neue Online-Bezahlverfahren ist so einfach, dass man auch ohne Technik-Knowhow online bestellen kann. Das wird auch dem Vater im Postbank-Spot klar, der bis spätnachts auf seine Tochter wartet, damit sie ihm beim Online-Shoppen hilft. Überrascht, wie schnell und einfach der Online-Kauf mit paydirekt funktioniert, gibt er wieder den strengen Vater und schickt seine Tochter zu Bett. Denn ab sofort ist er nicht mehr auf ihre Hilfe angewiesen.

Der Spot gehört zur Markenkampagne «Willkommen bei der digital-und-persönlich-Bank!». Als Teil der Reihe der Online-«Proofpoint-Filme» unterstreicht der Spot einmal mehr und sehr unterhaltsam die digitale Kompetenz der Postbank. Zurecht: Die Postbank wurde in Deutschland zum fünften Mal in Folge als «Beste Online-Bank» ausgezeichnet.

Verantwortlich bei Postbank:
Abteilungsdirektorin Marken und Marketingkommunikation: Margret Dreyer
Senior Professional G&FK Marketing: Volker Essler
Senior Specialist Marken und Marketingkommunikation: Axel Küster

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Kreation: Michael Plückhahn, Tatjana Fischer-Genin, Michel Dold
Beratung: Dirk Bittermann, Liselotte Schwenkert, Julia Lückerath
TV-Department: Julia Diehl
Regie: Jon Greenhalgh
Produktion: 539090, Hamburg
Post-Produktion: nhb studios

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.