Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

weekend4two_Preisverleihung-Swiss-E-Commerce-Award

weekend4two «Erfolg am Swiss E-Commerce Award»

Auszeichnung zum besten Lifestyle-Onlineshop der Schweiz: Swiss E-Commerce Award geht an weekend4two
Die Jury hat entschieden: Für die Experten aus dem Bereich E-Commerce ist weekend4two der beste Onlineshop der Schweiz in der Kategorie «Lifestyle & Hobby». Der Spezialist für Kurzurlaube zu zweit wurde gestern Abend mit dem Swiss E-Commerce Award 2016 ausgezeichnet. Neben einer hohen Reichweite überzeugte weekend4two durch seinen schönen und funktionalen Auftritt auf allen Endgeräten.

Für die Geschäftsführer von weekend4two Marc Born, Toni Rudolf und Roland Spring, ist die Ehrung Bestätigung und Ansporn zugleich. «Wir sehen unseren Kurs honoriert, den Kurzurlaubern eine Plattform zu bieten, auf der sie sich zwischen unseren sorgfältig ausgewählten Angeboten schnell und einfach zurechtfinden. Neben der Qualität unserer Kurzreise-Angebote steht die Funktionalität für uns an oberster Stelle. Wir werden auch in Zukunft an der stetigen Optimierung der Nutzerfreundlichkeit arbeiten.»

weekend4two hat sich darauf spezialisiert, hochwertige Pauschal-Arrangements für Wochenend- und Kurzreisen im Handumdrehen buchbar zu machen. Statt eines undurchsichtigen Angebotsdschungels stehen handverlesene Hotels inklusive Wohlfühl- oder Erlebnis-Extras zur Wahl. Nur vom Endkunden top bewertete Hotels schaffen es, bei weekend4two integriert zu werden. Das Jury-Urteil des Swiss E-Commerce Award betonte die Einfachheit der Buchung, die auf das Minimum reduziert wurde. Der Kunde wird schnell und einfach durch den Prozess geführt, wobei sich die Reisen auch spielend leicht mittels Gutschein verschenken lassen. Das stimmige Konzept und die passenden Features haben die Jury überzeugt.

«Als ich selbst vor vielen Jahren eine Kurzreise plante, benötigte ich gefühlt mehr Zeit für das Finden, Vergleichen und Buchen von Angeboten, als die Reise an sich andauerte», ergänzt Marc Born. «Daher freut es mich umso mehr, dass unser Team für das Beheben dieser Angebotslücke ausgezeichnet wurde.»

Insgesamt verlieh die 15-köpfige Fachjury die etablierte Branchenauszeichnung in zehn Kategorien, auf die sich 165 Unternehmen beworben hatten. Neben dem Sieg in der Kategorie „Lifestyle & Hobby“ wurde weekend4two auch in den Kategorien «Mobile Commerce» und «SHE-Commerce Spezialpreis» geehrt. Zu den weiteren Siegern in den Kategorien zählten viele namhafte Unternehmen wie Zalando oder Hornbach.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.