Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Yves Seiler: Seiler's Werbeblog

Werbung auf Seiler’s Werbeblog

Werbemöglichkeiten auf Seiler’s Werbeblog
Über ein Jahr ist vergangen seit ich mit Seiler’s Werbeblog an den Start ging. Viele Menschen haben mir dabei geholfen, Menschen aus dem privaten Umfeld aber auch Menschen aus der Branche, sei es mit Primeurs, Antworten zu Interviews, neuen Kampagnen oder einfach mit Tipps und Ratschlägen.

Ich habe es keine Sekunde bereut den Blog zu gründen und aktiv zu bewirtschaften. Auch wenn meine Familie ein paar Mal auf mich verzichten musste. In den Anfangsmonaten spürte ich auch hie und da eine gewisse Müdigkeit. Ich konnte diese aber mit Freude und Leidenschaft kompensieren. Seiler’s Werbeblog war und wird immer mein Freizeitprojekt bleiben. Es gibt Menschen, die gehen häufig ins Kino, andere turnen im Turnverein und ich blogge. So einfach ist das.

Mittlerweile ist die Arbeit weniger geworden, da die Agenturen mich mit Neuigkeiten unterstützen. Dies kann ich dem Bekanntheitsgrad verdanken: mein Blog wird nicht nur in der Schweiz, sondern auch im Ausland gelesen. Dies freut mich sehr, denn es war nie mein Ziel ausschliesslich einen Schweizer Blog zu machen. Ich interessiere mich für gute Werbung und diese wird auch im Ausland überragend konzipiert.

Mit dem Blog leiste ich einen gewissen Beitrag für die Werbebranche. Es freut mich sehr, wenn meine Arbeit belohnt wird und Agenturen oder Firmen auf meinem Blog weiterhin Anzeigen buchen. Ich werde gleichzeitig nie mehr als 3 Banner online schalten. Somit ist Ihnen und Ihrer Firma eine starke Präsenz gewährleistet. Da ich diese zusätzlich zu einem günstigen Tarif anbiete, müsste es Anreiz genug sein. Bitte kontaktieren Sie mich, gerne gebe ich Ihnen weitere Auskünfte. An die Firmen, welche bei mir bereits geworben haben, gilt mein besonderer Dank.

Ihr Yves Seiler

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.