Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

The-Sound-of-Vodafone

White Horse Music «The Sound of Vodafone»

Titelsponsoring «The Sound of Vodafone» von Wavemaker initiiert und gemeinsam mit White Horse Music, Vodafone und MTV konzipiert.
Seit dem 16.2.2018 ist Vodafone als Titelsponsor mit dem Format «The Sound of Vodafone» alle zwei Wochen bei MTV im deutschen Free TV vertreten.

«The Sound of Vodafone» ist eine Rubrik innerhalb der Top 100 Show und präsentiert den Sound und die Künstler von morgen. Acts die hier auftreten sind u.a. auf dem Radar für den Einsatz in den kommenden Vodafone Kampagnen.

Vodafone machte schon viele Bands wie Woodkid, Empire of the Sun, Alice Merton und Rag´n´Bone Man von Newcomern zu Stars und brachte ihre Songs an die Spitze der Charts. Nadin Lefkeli, Geschäftsführerin White Horse Music: «Vodafone setzt seit Jahren Massstäbe durch die Auswahl und den Einsatz von Musik im Marketing. MTV als Partner für das Titelpatronat zu wählen, ist der nächste konsequente Schritt».

White Horse Music scoutet seit 2010 aufstrebende Musiker für Vodafone und berät den Telekommunikationsanbieter in der Musikauswahl für seine Marketingaktivitäten.

Die Premiere von «The Sound of Vodafone» ist hier abrufbar: facebook.com/MTVde/

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.