Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

jumbo

Alpha 245 «Minimalistischer Charme für Jumbo»

Neue TV-Spots Marke Do-it-yourself.
Seit der erfolgreichen Premiere vom Primeli-Spot im Frühjahr dieses Jahres sind insgesamt sechs Filme für Jumbo am Fernsehen und im Internet gelaufen. Die Kurzspots für den Schweizer Baumarkt gewinnen mit ihrem eigenständigen Minimalismus und selbstgebastelten Charme. Und servieren die Toppreis-Angebote mit einer gehörigen Portion trockenen Humors. Mit einer Länge von nur gerade 16 Sekunden sorgen sie nicht nur für ausverkaufte Verkaufsregale, sondern erfreuen sich einer ständig wachsenden Fangemeinde.

[vimeo id=“189104227″ width=“620″ height=“360″]

[vimeo id=“189104226″ width=“620″ height=“360″]

[vimeo id=“189104225″ width=“620″ height=“360″]

Verantwortlich bei Jumbo-Markt Schweiz
Jérôme Gilg (CEO), Fabian Rauber (Leiter Marketing)

Verantwortlich bei Alpha 245
Patrick Senn, Mario Moosbrugger (CD), Barney Rees (AD), Sylvia Kohler, Inma Mendiola (Beratung), Walter Tagliaferri (Gesamtverantwortung); Plan B (Filmproduktion), Chris Niemeyer (Regie), Niels Vije (Produzent)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.