BBDO Düsseldorf startet Kampagne für das neue Gute-Laune-Cremedessert von Dr. Oetker
Was haben ein Kuss, eine Rutsche und Happiness, das neue Cremedessert von Dr. Oetker, gemeinsam? Es sind die kleinen Freuden, die das große Glück ausmachen.
Und so geht es kunterbunt und fröhlich im neuen TV-Spot für Dr. Oetker Happiness zu. Unbeschwert, leicht, gut gelaunt – wie in einem Familienalbum werden schnappschussartig die kleinen Glücksmomente des Alltags gezeigt. Immer mitten drin: Happiness von Dr. Oetker.
Die Bildästhetik des von BBDO Düsseldorf in Szene gesetzten Spots ist dabei eng angelehnt an die farbenfrohe Kacheloptik der Cremedessert-Packung: Wo Happiness drauf ist, ist auch Happiness drin. Be happy – jetzt im Handumdrehen. Der 20-Sekünder läuft ab dem 2. Mai auf reichweitenstarken Fernsehsendern.
Verantwortlich bei Dr. Oetker
Hans-Wilhelm Beckmann, Hauptabteilungsleiter Marketing Nährmittel, Christiane Koßmann, Senior Produkt Manager, Merle Rönnebeck, Produkt Manager
Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf
Beratung: Holger Bengel, Verena Schödel, Anouk Huisman, Gabi Schüle
Kreation: Kristoffer Heilemann, Antje Schnottale, Veikko Hille, Tobias von Aesch
TV-Department: Anuschka Walle, Leonie Nieberding
Produktion: TwinFilm
Regisseur: Job van As
Kameramann: Ruzbeh Babol
Post Produktion: Chamaeleon