Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

McD_Valentines-Day: Leo's Thjnk Tank

Leo’s Thjnk Tank «Was wir lieben»

Leo’s Thjnk Tank kreierte erstmals einen Spot zum Valentinstag für McDonald’s Deutschland
Valentinstag ist der Tag, der ganz im Zeichen der Liebe steht. Diesem Tag hat McDonald’s Deutschland jetzt erstmals einen eigenen Spot gewidmet. Er soll uns daran erinnern, dass man alles, das man einmal in seinem Leben richtig lieben gelernt hat, für immer im Herzen trägt. Wirklich für immer. Was immer es auch ist.

Das gilt am Valentinstag natürlich ganz besonders für Menschen und Beziehungen. Darum sieht man im Spot zwei junge und frisch Verliebte bei ihrem Kennenlernen, an einen ganz besonderen Ort, mit ganz besonderem Zauber. Und am Ende erfährt man hoch emotional und eindrucksvoll: Was man einmal liebt, vergisst man nie. Kurz: Eine schöne Liebesgeschichte zum Valentinstag, die ihren Anfang bei McDonald’s genommen hat – wie so viele Geschichten und Erinnerungen im Leben. Typisch McDonald’s eben. Ich liebe es.

Über Leo’s Thjnk Tank (LTT)
Leo’s Thjnk Tank ist ein Joint Venture der beiden Top-Agenturen Leo Burnett Deutschland und thjnk. Im Oktober 2014 übernahm die neu gegründete Agentur den Deutschlandetat des Fast Food Konzerns McDonald’s. Im Januar 2015 bezog LTT sein Büro in München. Derzeit arbeiten über 60 Mitarbeiter für den Kunden.

Bild: © Leo’s Thjnk Tank

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.