Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Clever_Fit_Langhantel

clever fit «Fühl dich stärker»

clever fit fühlt sich stärker mit Serviceplan Campaign.
Die Zusammenarbeit von Serviceplan und clever fit begann bereits im Februar 2017 mit der Markenkerndefinierung und der Positionierung gegenüber Wettbewerbern. Unter der Leitidee „starke Zeit“ bietet clever fit in über 340 Studios in Deutschland, Österreich und der Schweiz ehrliches und faires Training für jedermann und eine Auszeit vom Alltagsstress durch eine authentische Atmosphäre fernab von Selbstinszenierung.

Mit einer integrierten Kampagne soll nun die Bekanntheit der Studios gesteigert und die Größe der standortstärksten Fitnesskette in Deutschland betont werden. Unter dem Motto „Fühl dich stärker“ präsentiert sich clever fit mit kraftvollen, ungewöhnlichen und teils metaphorischen Visuals als möglichen Ausweg aus der bewegungsarmen und ungesunden Alltags-Tristesse.


Alfred Enzensberger, Gründer und Geschäftsführer von clever fit, erklärt: „Die Kampagne versteht es auf beeindruckende Weise, den Kontrast zwischen einer Welt ohne und einer mit Bewegung samt den positiven Folgen darzustellen. Gerade in Zeiten, in der wir permanent von Reizen umgeben sind, hilft unser Fitnessangebot dabei, wieder zu sich selbst zu finden und etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun.“

Verantwortlich für die Kampagne zeichnet das Team um die Geschäftsführer von Serviceplan Campaign Markus Koch (Beratung) und Christian Sommer (Kreation). Christian Sommer erläutert: „Wir sind sehr stolz darauf, gemeinsam mit dem Kunden einen mutigen, kommunikativen Weg, abseits der gängigen Sport und Fitnesskampagnen entwickelt zu haben. Modern und kraftvoll, dabei aber sehr persönlich, zeigen wir hier unterschiedlichste Motivationen, Sport zu treiben und sich nicht nur körperlich, sondern auch mental stärker zu fühlen.“

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.