Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

contentcube_kraftzuwachs

Garnier «Voller #Kraftzuwachs voraus»

Garnier und die L´Oréal-Agentur Content Cube launchen die #Kraftzuwachs Initiative zur Einführung von Fructis Kraft Zuwachs, dem täglichen Haarpflege-Programm für die Extraportion Kraft.
Jeder kennt das: Erst muss man seinen ganzen Mut zusammennehmen, aber hinterher spürt man die Erleichterung, die sich mit Stolz mischt. Diese #Kraftzuwachs Momente sind oft viel zu rar gesät. Auf  der Garnier- Onlineplattform ilovemyhair.de werden all diese Mut-Momente gesammelt. Dort werden alle Power Statements aggregiert und ein Pool an motivierenden User-Inspirationen entsteht, die anregen bei der nächsten Gelegenheit auch einmal selbst über seinen Schatten zu springen.

Die Youtuberin Mary M, die aktuell auch in der neuen Popstars Staffel backstage berichtet, und ihr Freund TobiTobstaar sind dabei die Fructis Kraft Zuwachs Markenbotschafter. In vier Webisodes berichten die beiden von ihren ganz persönlichen #Kraftzuwachs Momenten.

Die erste Webisode wirft einen sehr privaten Blick auf die Mutproben einer Beziehung, die wir alle kennen, wie z.B. der erste große Schritt: Die gemeinsame Wohnung. In der zweiten Folge lösen die beiden User Challenges ein. Die Fans und Follower durften entscheiden, wofür Mary M und TobiTobstaar noch Mut brauchen.

Ein weiterer Teil der Initiative ist das Teilen der eigenen ganz persönlichen #Kraftzuwachs Momente, um so auch andere Menschen zu motivieren, ihre täglichen Herausforderungen mit einer Extraportion Mut zu meistern.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.