«The Market», das digitale Qualitätsmedium für professionelle Investoren, ist als Joint-Venture zwischen dem Gründerteam um Chefredaktor Mark Dittli und der NZZ-Mediengruppe gestartet.
Mit fundierten Analysen, erhellenden Experten-Interviews und neuen Ideen ist «The Market» ein Gegenentwurf zu alltäglichem Börsenlärm und einer oberflächlichen News-Berichterstattung. Als Sparringspartner für Finanzexperten verschafft «The Market» der ambitionierten Zielgruppe einen gedanklichen Vorsprung, den die Kampagne mit dem Claim «Lesen Sie es kommen» zum Benefit-Versprechen macht.
Die Kampagnenmotive illustrieren die Vorzüge des neuen Schweizer Finanzmediums in Online Videos, Socials Ads, Display Bannern, Native Ads und Newslettern. Dazu kommen flankierend Digital Out-of-Home- und Print-Schaltungen in relevanten Zielgruppenumfeldern.
Scholz & Friends gehört mit rund 700 Mitarbeitenden aller Disziplinen zu den führenden Agenturgruppen der DACH Region und ist im Ranking der Cannes Lions 2019 die beste deutsche Agentur. In der Schweiz ist Scholz & Friends am Standort Zürich vertreten und entwickelt als Full-Service-Agentur orchestrierte Kommunikations-Lösungen für Kunden wie Credit Suisse, Energie 360°, FIS Ski WM Crans-Montana, Mastercard, Neue Zürcher Zeitung, Pax oder Rivella.