Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

MC_Donalds

TBWA\ZÜRICH «Clubhouse Burgers»

Willkommen im Club! Die neuen Bacon Clubhouse Burger von McDonald’s.
Jetzt gibt es bei McDonald’s die Clubhouse Burger. Ganz ohne Club-Mitgliedschaft, Zutrittsbeschränkung oder irgendwelche formellen Voraussetzungen – sondern für alle. Die neuen Spezialitäten des meistbesuchten Restaurants der Schweiz überzeugen mit leckeren Zutaten in jeweils zwei Variationen: Als Bacon Clubhouse Beef oder Bacon Clubhouse Chicken.

McDonald’s liefert mit diesen neuen Produkten und der von TBWA\Zürich entwickelten Kampagne eine weitere Ergänzung zu den bekannten Originalen. Und mit dieser Abwechslung einen Grund mehr für den Besuch im einzigen Club, der allen offensteht.

TBWA_MC_Donalds

Zu sehen sind die neuen Kreationen ab sofort im TV, in Inseraten sowie auf Plakaten, online und natürlich in echt bei McDonald’s.

TBWA_MC_Donalds

MC-Donalds


Verantwortlich bei McDonald’s Schweiz:

Thomas Truttmann (VP Marketing, Communications, Public Affairs, Supply Chain), Severine Caspard (Marketing Consultant)

Verantwortlich bei TBWA\ZÜRICH:
Bruce Roberts, Cyrill Wirz, Bettina Klossner, Tizian Walti (Kreation), Simon Rehsche (Strategie), Stephan Lanz, Katalin Bertyak (Beratung), Agnes Meier (Produktion), Roland Kniel (Fotografie), Thomas Burden (3D Programmer)

www.tbwa.com

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.