Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Trade-Marketing-Intelligence

TMI plant langfristig: Marcial Constant und Patrick Glauser neu Managing Partner.

Trade Marketing Intelligence (TMI) hat sich als Agentur für Retail-Marketing und -Kommunikation vor zwei Jahren mit einem Management Buyout von der Mutter Migros gelöst und treibt seither den Wandel und die Neuausrichtung der Agentur voran. TMI setzt künftig neben dem klassischen Promotionsgeschäft verstärkt auf die Entwicklung und Beratung im Bereich der digitalen Transformation sowie auf die Entwicklung von Brandstrategien und Markenpositionierungen – ganz im Sinne des neuen Markenversprechens «Transforming Retail. Inspiring Brands.»

Im Rahmen dieser strategischen Weiterentwicklung der Agentur haben sich die drei Gründungsaktionäre Markus Wanner, Nicolas Schibler und Michael Gassler entschlossen, die Geschäftsleitung per 1. Januar 2021 mit Marcial Constant und Patrick Glauser als zusätzliche Managing Partner zu erweitern.

Marcial Constant
Marcial Constant ist diplomierter Hôtelier und Master in Digital Marketing. Der 33-jährige Marketing-Profi vereint sein leidenschaftliches Dienstleister-Herz mit der Faszination fürs Digitale und verstärkt damit seit dem 1. Dezember 2017 als Leiter Digital Business das TMI-Team. Mit seinem Strategie-Know-how, seiner Design-Thinking-Kompetenz und dem feinen Gespür für starke Kreativ-Konzepte hat er unter anderem die TMI-Repositionierung und das Corporate Redesign massgebend mitgeprägt und weiterentwickelt. Unter dem Motto «Inspiring Brands» wird er künftig zusammen mit Michael Gassler den Bereich der Markenführung und Creative Strategy vorantreiben und weiter ausbauen.

Patrick Glauser
Patrick Glauser (M.A. HSG) ist 36-jährig und hat an der Universität St. Gallen Wirtschaft studiert. Mit seiner Methoden- und Strategie-Kompetenz prägt er seit dem 1. September 2019 als Digital Strategist die Transformation im TMI stark mit. Zuvor hat er für die Migros 3 Jahre lang in Shanghai den Markteintritt vorbereitet und deren Präsenz in China auf- und ausgebaut. Als Digital-Crack mit Leidenschaft für Business Development entwickelte er das TMI Venture Business. Sein Weitblick und die Neugier für Technologien, neue Ideen und globale Trends hat TMI im Transformations-Jahr 2020 stark angetrieben und neue Tools, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle für das Agentur-Portfolio hervorgebracht. Unter dem Motto «Transforming Retail» wird er künftig gemeinsam mit Nicolas Schibler den Bereich digitale Transformation vorantreiben und weiter ausbauen.

Bild v.l.n.r.: Michael Gassler, Marcial Constant, Markus Wanner, Patrick Glauser, Nicolas Schibler

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.